Feldbacher Franz

Ein Foto kann aus dem Gewöhnlichen, Unscheinbaren und Geringen etwas Außergewöhnliches, Besonderes und Bedeutendes machen. Der Blick des Betrachters wird dabei auf das Eine, das Wesentliche gelenkt.

Gerade in einer Zeit der Oberflächlichkeit und des Gehetztseins lernt man wieder innezuhalten, zu verweilen, nachzudenken und zu staunen, manchmal auch zu schmunzeln oder sich nur einfach an der Schönheit des Motivs zu erfreuen. Das wünsche ich dir, lieber Besucher, beim Betrachten meiner Bilder.

Ein Foto ist allerdings nur ein kleines Abbild einer viel komplexeren Realität. Daher kann es auch dazu dienen, über diese größere Wirklichkeit dahinter nachzudenken und in einer schnell verstreichenden Zeit den Fokus auf das wirklich Wesentliche zu richten.



FOTOJAHR 2024


FRÜHLING



FOTOJAHR 2023


HERBST


SÜDTIROL

Staller Sattel; Antholzer See; Sand in Taufers; Bruneck; Percha (Erdpyramiden); Reinbachfälle

KRETA

PINZGAU


SOMMER


GOSAU

DER DIEB

ALLERLEI

PINZGAU


FRÜHLING


TAUPLITZALM - TOPLITZSEE

Insektenwelt

ALLERLEI

ALCUDIA - MALLORCA