lettner helmuth

Mich persönlich faszinieren an derFotografie gleich mehrere Dinge.

Mich persönlich faszinieren an der Fotografie mehrere Dinge.

Zum einen mag ich es einfach mit meiner Kamera auf meinem Maurersachs  loszuziehen und nach Motiven zu suchen und dabei dann abzuschalten und zu entspannen. Es ist für mich also ein wunderbarer Ausgleich zur Arbeit und eine tolle Verbindung zu Menschen, Flora und Fauna. Wenn ich mit der Kamera unterwegs bin, ist der Wahrnehmungssinn  immer geschärft und man sieht Dinge, die einem sonst nicht auffallen würden. In dem Moment, in dem ich mit meiner Kamera das Foto mache, bin ich voll und ganz darauf konzentriert und vergesse für eine gewisse Zeit alles andere.

Da man bei der Fotografie so schön entspannen kann, ist es für mich mein liebstes Hobby.


Bilder 2019


BOTANISCHER GARTEN


Bilder 2018