mühlbacher martin

Schon als Kind war die Kamera der Eltern etwas Besonderes (auch wenn es nur eine einfache Kodak Pocketkamera war), die ich aber nur selten in die Hände bekam. Zur Firmung folgte dann die erste Nikon Coolpix (mit drehbarem Objektiv zum unentdeckt fotografieren), durch welche die Begeisterung für das Fotografieren endgültig geweckt war.

 

2007 wurde dann media.dot grafikdesign & fotografie gegründet und parallel an der Kunstuniversität Linz Grafikdesign & Fotografie studiert. Zum Einen liebe ich es, zu "portraitieren" und würde mich vielleicht als zurückhaltenden Fotografen beschreiben - mir ist es wichtig, Menschen und Emotionen so festzuhalten, wie sie sind.

 

Aktuelle Fotoserien findet man auf www.grafikundfoto.at, natürlich versuche ich auch hier immer wieder neue Fotos einzustellen, sofern es die Zeit zulässt.


Fotos instagram


Fotos 2017


Fotos 2015


Fotos 2014


Kreuzfahrt Norwegen 2014